Last Day auf Erde Hacks | Wie man gegen Zombies überlebt

Last Day on Earth: Survival hat genau wie im echten Leben auch Hacks im Spiel. Lassen Sie uns Ihnen einige Möglichkeiten erläutern, wie Sie effizienter und einfacher vorgehen können. Es ist möglich, Ressourcen zu sammeln und Fortschritte im Spiel zu erzielen, ohne Cheats oder Exploits zu verwenden. Wenn Sie Verknüpfungen verwenden oder wissen, wie Sie die Spieloberfläche besonders gut verwenden, können Sie dies tun. Diese Seite Last Day auf Earth Hacks widmet sich den Gamern auf ihrem Überlebensstreben, genau wie unsere Tricks und betrügen Seiten.
 

Last Day auf Earth Hacks
 

In dieser Liste der Hacks für Last Day on Earth: Survival haben wir die besten zusammengestellt, um Ihnen bei Ihrem apokalyptischen Kampf zu helfen. Das ist nicht eine Anleitung zum Spiel für diejenigen, die es richtig abschließen möchten. Dies ist eine Zusammenstellung von Exploits, die Ihnen im Spiel immer einen Vorteil verschaffen. Wir hoffen, dass Sie etwas von der Liste streichen können. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, besuchen Sie unsere Wissensbasiert Seite!

     
  • Suchen Sie nicht nach den spezifischen Nummern des Kennworts für den Alfa-Bunker, da es alle 12 Stunden geändert wird. Stattdessen sollten Sie zu Ihrem Radio gehen und es wird an Sie zurücksenden. Höchstwahrscheinlich ist eine im Internet gesuchte Nummer bereits abgelaufen, das Kennwort wird jedoch immer vom Radio bereitgestellt.
     
    Last Day auf Earth Hacks

 

  • Nach dem Kauf und dem Besitz der Tischlerbank können wir aus einem Kiefernstamm eine Kiefernplanke herstellen. Die einzigen zusätzlichen Kosten sind die Zeit, die für die Erstellung benötigt wird. Die Kiefernbretter halten doppelt so lange wie der Brennstoff, wodurch der Holzverbrauch beim Kochen oder bei der Herstellung von Eisenbarren sinkt.

 

  • Wenn der Spieler die Ereignisse des Händlers, des Flugzeugs und des Hilfspakets auslösen möchte. Es genügt, den Energiebalken auf weniger als die Hälfte zu senken. Die Ereignisse werden sofort angezeigt, sobald die Energie zur Neige geht, wodurch die für Ereignisse erforderlichen Fahrten geringer werden.

 

  • Dieser Hack ist nur für einen coolen Zug gedacht, der ungewöhnlich ist. Beim Hin- und Herwechseln zwischen zwei Waffen setzt der zusätzliche Slot die Laufanimation zurück, sodass der Spieler den „Stotter-Schritt“ ausführt.
     

    Last Day auf Earth Hacks

 
 

  • Immer wenn sich Ihr Player im automatischen Modus befindet. Überprüfen Sie dies, wenn Sie Ressourcen oder Gegenstände sammeln. Wenn Ihr Spieler an einer Truhe, einer plünderbaren Leiche oder einem Leichnam vorbeirennt, um das ursprüngliche Ziel zu erreichen, können Sie auf das Aktionssymbol tippen. Er rennt zunächst an ihnen vorbei, aber nach Erreichen des ursprünglichen Ziels führt Ihr Spieler den „Mondspaziergang“ bis zum Brustkasten oder der von Ihnen ausgewählten Leiche aus.
     

    Last Day auf Earth Hacks

 
 

  • Beim Herstellen von Gegenständen können Sie die letzten 5 Sekunden des Herstellungs-Timers für 0 Münzen überspringen. Sparen Sie etwas Zeit!

 

  • Wenn Sie nach Abschluss des Schiffswrackereignisses die beste Belohnung erhalten möchten, sollten Sie nicht mit dem dort wartenden Seemann sprechen, während Sie unter der Beutebox stehen, da dieser Sie auffordert, sich zu bewegen. Wenn du umziehst, wird es dir fehlen und du hast die Möglichkeit, 5 Kisten zu kaufen, die dir als Questbelohnung für die ahnungslosen Spieler geschenkt wurden.

 

  • Wenn Sie die Suche dort ausführen, wo Sie nach dem Eichenwald suchen müssen, und die Fahrradteile noch nicht fertig sind, ist der einzige Ort, an dem Sie sie erhalten, das „Rotwaldgebiet“. Die Herausforderung bei dieser Quest ist der Schwierigkeitsgrad beim Erkennen der Eichenbäume. Also, das ist, was Sie tun müssen: Füllen Sie das Inventar und verwenden Sie den verbleibenden Steckplatz, um ein Eichenholz zu setzen. Dies wird dich davon abhalten, irgendetwas vom Boden zu plündern. Wenn Sie also den automatischen Modus drücken, nachdem das Inventar voll ist und sich ein Eichenwald in Ihrer Nähe befindet, werden Sie mit dem it’ geradeaus zum nächsten Eichenbaum geführt, ohne dass Sie ihn mit Ihren Augen suchen müssen.

 

  • Immer wenn dein Avatar stirbt, klicke noch nicht auf den Respawn-Button. Sie können stattdessen die Anwendung schließen und beenden. Wenn Sie das Spiel dann erneut starten, bleibt Ihr Avatar am Leben, ohne dass Sie einen Gegenstand verlieren.

 

Installieren Sie dieses erstaunliche und intensive Spiel Last Day on Earth: Survival und sammeln Sie Ressourcen vor den anderen Überlebenden! Besiege und überlebe gegen die Horde in Last Day auf Erden: Überleben Zeige allen, was es braucht, um zu überleben! Herunterladen Last Day auf der Erde: Überleben Sie jetzt!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Last Day on Earth Hacks | How to Survive Against Zombies

Just like in real life, Last Day on Earth: Survival has hacks in the game as well. Let us share with you some ways of doing things more efficiently and simply. It is possible to gather resources and progress more easily in the game without using cheats or exploits. Taking shortcuts or knowing how to use the game interface especially well will help you do to do so. This page Last Day on Earth Hacks is dedicated to help gamers in their quest for survival, just like our tricks and cheat pages.
 

Last Day on Earth Hacks
 

In this list of Hacks for Last Day on Earth: Survival, we have collected the best ones to help with your apocalyptic battle. This is not a guide to the game for those who want to complete it properly. This is a compilation of exploits that will always get you an advantage in the game. We hope there is something you can take away from the list. If you need more help, check out our Knowledge Based page!

     

  • Do not look for the specific numbers of the Alfa bunker password as it changes every 12 hours. Instead, you should go to your radio and it will send it back to you. Most likely, any number you are looking for on the internet is already expired, but the password will always be provided by the radio.
     
    Last Day on Earth Hacks

 

  • After purchasing and owning the carpentry bench, we can create a pine plank out of a pine log. The only additional cost is the time it takes to make it. The pine planks will last twice as much as fuel, making the consumption of wood lesser when used for cooking or making iron ingots.

 

  • If the player wants to trigger the events of the merchant, airplane and aid package. Lowering the energy bar to less than half is all that needs to be done. The events will immediately appear as soon as the energy gets low, making trips needed for events lower.

 

  • This hack is just for a cool move that is uncommon. When switching back and forth between two weapons, the extra slot will reset the walk animation, causing the player to do the “Stutter step”.
     

    Last Day on Earth Hacks

 
 

  • Whenever your player is in auto mode. Check this out when gathering resources or items. When your player runs past a chest box or lootable dead body or corpse to reach the original destination, you can tap the action icon on them. He will be running past them initially, but after reaching the original destination, your player will execute the “Moon Walk” all the way back to the chest box or the dead body you have selected.
     

    Last Day on Earth Hacks

 
 

  • When crafting stuff, you can actually skip the last 5 seconds of the crafting timer for 0 coins. Save some time!

 

  • Upon completing the Ship Wreck Event, if you want to achieve the best reward, make sure not to talk to the sailor waiting there while standing under the Loot Box because he will tell you to move. If you move, you will end up missing it and just get the option to buy 5 crates which were gifted to you as the quest reward for the unsuspecting players.

 

  • If you are doing the quest where you need to look for the Oakwood and you still haven’t completed the bike parts, the only place to get it from is the “Red Forest Area”. The challenge in this quest is the difficulty level of spotting the Oakwood trees. So, this is what you need to do: fill up the inventory and use the remaining slot to put one Oakwood. This will stop you from looting anything from the ground. So, when you press the auto mode after the inventory is filled up and there is an Oakwood near you, it’ll take you straight ahead for the nearest Oak tree without the need to look for it with your eyes.

 

  • Whenever your avatar dies, don’t click the respawn button just yet. What you can do instead is to close the application, terminate it. Then when you re-launch the game again, your avatar will still be alive without losing any item.

 

Install this amazing and intense game the Last Day on Earth: Survival and start collecting resources ahead of the other survivors! Defeat and survive against the horde in Last Day on Earth: Survival Show everyone what it takes to survive! Download Last Day on Earth: Survival now!