Spiele jetzt Last Day on Earth: Survival!

Wir schreiben das Jahr 2027. Nach einem mysteriösen Ausbruch, der die Mehrheit der Bevölkerung ausrottete, ist die Erde in ein Chaos geraten. Infizierte Opfer haben sich in hungrige, bösartige Zombies verwandelt. Sie sind einer der wenigen Menschen, die sich dem Kampf ums Überleben widersetzen. Dies ist deine Welt in dem postapokalyptischen Ballerspiel Last Day on Earth: Survival.

 

In Last Day on Earth: Survival nehmen Sie die Dinge selbst in die Hand und versuchen, die Gefahren einer von Zombies heimgesuchten postapokalyptischen Einöde zu überstehen. LDE: S ist ein Sandbox-Überlebensspiel, ähnlich wie H1Z1, ARK und DayZ. Erforschen Sie Ihre Umgebung, sammeln Sie Ressourcen und kämpfen Sie gegen Bedrohungen von außen. Egal, ob es darum geht, Nahrung und Nahrung zu suchen, Rohstoffe für Unterkünfte zu beschaffen oder Waffen gegen menschenfressende Zombies herzustellen, das Überleben Ihres Charakters in dieser feindlichen Welt liegt ganz bei Ihnen.

 

Herunterladen Last Day on Earth: Survival für PC oder Mac und starten Sie noch heute Ihre postapokalyptische Überlebensreise!

 

LDE: S wurde vom russischen Spielestudio entwickelt Kefir! Spiele, dasselbe Studio, das uns in Forge of Glory und Grim Soul Survival ebenso spannende und herausfordernde Spielerlebnisse beschert hat. In der Welt von LDE: S ist alles entscheidend, um am Leben zu bleiben. Erkunde die Welt, um sichere Plätze zu finden, baue einen robusten Schutzraum, richte Fallen für zusätzliche Sicherheit ein und rüste dich mit Waffen aus, um nach Lebensmitteln zu suchen und lebende und tote Eindringlinge zu bekämpfen. Manchmal müssen Sie verlassene Gebiete durchqueren, um noch genutzte Ressourcen zu finden. LDE: S erfordert nicht nur Stärke, sondern auch Einfallsreichtum, List und schnelles Denken.

 

Aber während du um dein Überleben kämpfst, bist du nicht allein! In Last Day on Earth: Survival kannst du die Welt erkunden und Online-Orte entdecken, an denen du dich mit anderen Spielern treffen und Kontakte knüpfen kannst. Verbünde dich mit ihnen oder bekämpfe sie für ihre Güter - in einem gesetzlosen Land befolgst du deine eigenen Gesetze! Erfahren Sie mehr betrügt und Hacks und am Leben bleiben!

 

Loading game information...

Spielfunktionen

  • Überleben im Sandkasten. Erkunde die offene Welt und tue alles, um am Leben zu bleiben!
  • Ressourcenherstellung. Sammle Ressourcen, um Waffen, Werkzeuge, Unterkünfte und sogar Fahrzeuge zu erschaffen, die dir das Überleben erleichtern.
  • Open World PVP. Interagiere mit anderen Spielern - bekämpfe sie, um den Wettbewerb auszuschalten, oder nutze ihre Ressourcen für dich.
  • Clans. Verbünde dich mit anderen Spielern, um deine Kräfte zu bündeln und deine Ressourcen zu kombinieren, um deine Überlebenschancen als Gruppe zu erhöhen.

Gib alle Schwächen auf und überlebe die Apokalypse um jeden Preis!

Schauen Sie sich diese Screenshots an.

LastDay.io Screenshot
LastDay.io Screenshot

Spiele jetzt Last Day on Earth: Survival!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Play Last Day on Earth: Survival now!

The year is 2027. Earth has fallen into chaos after a mysterious outbreak that eradicated the majority of the population. Infected victims have turned into hungry, vicious zombies. You are one of the few resisting humans struggling to survive. This is your world in the post-apocalyptic shooting game, Last Day on Earth: Survival.

 

In Last Day on Earth: Survival, you take matters into your own hands as you try to survive the perils of a zombie-ridden post-apocalyptic wasteland. LDE:S is a sandbox survival game, similar to H1Z1, ARK, and DayZ. Explore your surrounding, gather resources and fight against outside threats. Whether it’s hunting for food and sustenance, acquiring raw materials for shelter, or crafting weapons to fight against man-eating zombies, your character’s survival in this hostile world is all up to you.

 

Download Last Day on Earth: Survival for PC or Mac, and start your post-apocalyptic survival journey today!

 

LDE:S was developed by Russian game studio Kefir! Games, the same studio that brought us equally tense and challenging gaming experiences in Forge of Glory and Grim Soul Survival. In the world of LDE:S, everything is crucial to stay alive. Explore the world to find safe spaces, build a sturdy shelter for protection, set up traps for additional safety and equip yourself with weapons to hunt for food and fight against invaders both dead and alive. Sometimes, you will have to go through abandoned territories to pick up any resource still of use. LDE:S doesn’t just require strength, it also requires resourcefulness, cunning, and quick-thinking.

 

But while you’re fighting for your survival, you are not alone! In Last Day on Earth: Survival, you can explore the world and discover online locations where you can meet up and socialize with other players. Ally with them or combat them for their goods – in a lawless land, you follow your own laws! Learn more cheats and hacks and stay alive!

 

Loading game information...

Game Features

  • Sandbox Survival. Explore the open world and do anything you must to stay alive!
  • Resource Crafting. Gather resources to create weapons, tools, shelter and even vehicles, all to aid in your survival.
  • Open world PVP. Interact with other players - fight them to eliminate competition, or take their resources for your own.
  • Clans. Ally with other players to join forces and combine your resources to increase your chances of survival as a group.

Abandon all weakness and survive the apocalypse at any cost!

Check out these game screenshots.

LastDay.io Screenshot
LastDay.io Screenshot

Play Last Day on Earth: Survival now!